dickydackel.de
dickydackel.de
Warenkorb

Ein Geschichte fürs Leben

 

Meine lieben Leser, ich möchte euch darauf Aufmerksam machen das es ein neues Buch über transplantierte, gibt. Und zwar vom Klaus Schäfer das Buch "Dank dem Spender".

 

Das tolle an dem Buch ist, das meine Geschichte mit in diesem Buch veröffentlicht ist.

 

Ich habe es heute erhalten und bin sehr beeindruckt von dem Buch, beschreibt es doch alle Seiten einer Transplantation. Die schönen wie auch die schlechten Seiten. Es klär zu dem über den Hirntod auf. Und es gibt die Ergebnisse zu der Umfrage, die hier auf meinem Blog auch von dem Herrn Klaus Schäfer mal als Link reingestellt hatte. Die Umfrage richtete sich an transplantierte.

 

Ich kann euch dieses Buch echt empfehlen. Wer mag, kann es sich bei Amazon bestellen.

 

Oder gibt mal diese ISBN 9783734741463 bei Goggle ein.