dickydackel.de
dickydackel.de

dickydackel-blog

Klick aufs Bild und schon gehts zum dickydackel-blog!
20.05.2022
dickydackel-blog
Keine Kommentare
Da war ich doch echt mal erfolgreich beim Benefiz-Spring-Cycling 2.0 In der Wertung E-Bike:habe ich Platz 3 belegt mit 710,8 km. Quelle: (Reiner Hesi) Sie hat selbst Mukoviszidose und ist Lungentransplantiert. Letztes Jahr erlitt Sie einen schweren Trümmerbruch des linken Beins und kaufte sich dieses Jahr einE- Bike Liege Rad. Sonderwertung für Mukoviszdose Betroffene und Transplantierte: Radelte ich auf Platz 2 mit 710,8 km.

Foto: Reiner HesekeFoto: Reiner Heseke In diesem Jahr wird an die 1000 Mukoviszidose Patienten in und aus der Ukraine gedacht, mit 50% des BSC Spendenerlöses werden lebensnotwendige Medikamente für diese Patienten gekauft,da die Versorgung dort größtenteils durch den schrecklichen Krieg zusammen gebrochen ist.  Dank dem  sozialem Engagement, konnte der Spendenerlös von 2021 übertroffen werden.Aktuell steht er beigroßartigen 3780,51 €. 30943,7 Kilometer und somit etwa 900 Kilometer mehr als im vergangenem Jahr kamen für die Radspendenaktion zusammen.  Danke an Reiner Heseke für diese tolle Veranstaltung! Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei!