dickydackel.de
dickydackel.de

Über mich

 

 

 

Ich bin im September 1979 in Münster (Westfalen) Geboren. Ich habe noch zwei Geschwister, einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester.

 

Meine Eltern waren 33 Jahre verheiratet, seit März 2013 sind sie geschieden.

 

Meinen Mann habe ich im September 2006 kennengelernt, seit dem 3.10.06 sind wir ein Paar. Am 15.9.07 haben wir uns Verlobt und am 22.5.09 geheiratet.

 

Wir haben keine Kinder, dafür einen süßen Hund Namens Honey

† 12.03.2017 (Welsh Corgi Cardigan) und ein Pferd Namens Jim

† 22.04.2016 (Haflinger/Kaltblut Mix). Mit den beiden waren wir völlig ausgelastet.

 

Ich bin an Mukoviszidose erkrankt und am 20.3.12 in der Medizinischen Hochschule Hannover erfolgreich doppellungentransplantiert worden.

 

Zu meinen Hobbys gehören meine Katzen, Fitnessstudio, Fahrrad fahren, Fotografieren, am PC mit Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator usw. zu Arbeiten. Ich besuchte dafür Volkshochschulkurse um mich darin weiterzubilden. Des Weiteren besuchte ich Fotoworkshops, Foto Seminare usw.

 

Ich mache mich Stark dafür, dass wieder mehr Menschen vertrauen in die Organspende bekommen und sich wieder mehr Menschen für die Organspende entscheiden.

Ich bin Vorstandsmitglied im Bundesverband der Organtransplantierten e.V. (BDO). Ich leite zusammen mit Marie-Theries noch die Regionalgruppe Münsterland BDO. Ich betreue die Homepage ,den Newsletter und die Facebook Seite vom BDO.  Somit bin ich  viel Unterwegs und habe viel am PC zu tun für den BDO. Ich halte Vorträge über Organspende und meiner Geschichte in Schulen. Seit Juni 2018 bin ich zur Sprecherin des Netzwerk Organspende NRW berufen worden. Ebenso bin ich in der Planungsrunde zum Tag der Organspende in Frankfurt bei der DSO mit dabei.

 

Darüber könnt ihr dann in meinem Blog lesen www.dickydackel.blogspot.de

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Website.

 

Deine Claudia Krogul alias dickydackel