dickydackel.de
dickydackel.de

TX - Freizeit in Plön

Dieses Jahr habe ich mich zum ersten mal zur TX- Freizeit in Plön angemeldet. Das ganze wurde Organisiert durch die Transplantationsbegleitung e.V.

 

Wir haben uns mit 11 Personen vom 17.10. - 19.10.14 im Seehof in Plön getroffen.

 

Unser Programm sah so aus:

 

Freitag, 17.10.14

 

12:30 Uhr      Erstes gemeinsames Mittagessen

 

anschl.          Erkundungsrundgang in der Einrichtung      und auf dem Gelände

 

15:00 Uhr      Zusammentreffen der gesamten Gruppe in der Lobby mit Kaffee und Kuchen

 

16:00 Uhr      Beziehen der Zimmer

 

18:30 Uhr      Abendessen

 

20:00 Uhr      gemütliches Beisammensein im Gruppenraum bei Getränken, Chips und Keksen

 

Samstag, 18.10.14

 

08:30 Uhr       Frühstück

 

10:30 Uhr       Führung durch die Grebiner Mühle mit Herrn Schuch

 

12:30 Uhr      Mittagessen

 

14:30 Uhr      Stadt- und Schlossgebietsführung in Plön mit Frau Böhrens

 

anschl.          Kaffeetrinken im "Seeprinz" direkt im Plöner See

 

18:30 Uhr     Abendessen

 

20:00 Uhr    gemütliches Beisammensein im Gruppenraum

 

Sonntag, 19.10.14

 

08:30 Uhr     Frühstück

 

anschl.         Räumen der Zimmer

 

10:30 Uhr    Führung durch das Schloss Eutin

 

12:30 Uhr    Mittagessen

 

13:00 Uhr    Verabschiedung und Heimfahrt

 

 

 

Schön, das ich dabei sein durfte!

 

Freue mich schon auf das nächste Mal!!!

 

Das nächste TX –Freizeit Treffen wird voraussichtlich im Oktober 2016 statt finden. Vielleicht ist der ein oder andere von euch dann auch dabei!