dickydackel.de
dickydackel.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Kleer (Freitag, 05. Mai 2017 21:28)

    Hallo Claudia, Dein Blog ist wirklich super. Ich bin im November 2016 herztranspantiert worden und mir geht es sehr gut. Deine Infos, Deine Offenheit und Deine Videos sind sehr schön...lustig....ebenso traurig....von allem etwas. Großes Kompliment und noch viele glückliche, gesunde Jahre wünscht Dir Susanne

  • Anke Krebs (Montag, 21. März 2016 20:13)

    Happy Birthday liebe Claudia zum 4. Geburtstag. Ich bin eine eifrige Leserin deines Blogs und hoffe auch einmal so wie du transplantiert zu werden. Las es dir gutgehen. Deine Anke

  • Sonja Liebelt (Donnerstag, 10. Dezember 2015 19:35)

    Hallo Claudia, dein Vortrag bei uns in der Krankenpflegeschule in Lünen hat mich total gefesselt. Beeindruckende Geschichte mit tollem Verlauf. Wünsche dir das es so bleibt. Viele Grüße und alles
    Gute

  • Jörg (Freitag, 17. Juli 2015 09:06)

    Hallo Claudia,
    könntest Du bitte den Verein PulslosLeben verlinken? Danke Dein Kunstherzler aus Bockenem

  • Jette (Dienstag, 21. Oktober 2014 19:11)

    Hi Claudia , hab eben zum ersten Mal auf deiner Seite rumgestöbert : So offen und lustig wie ich dich in Plön kennen gelernt habe ! Mach weiter so und danke für die Bilder .

  • Martina (Donnerstag, 09. Oktober 2014 17:57)

    Huhu,wollte nur mal kurz sagen wie klasse ich dich und deine Seite finde-einfach super.Ganz viel Gesundheit,Blödsinn :-) und weiterhin soviel Lebensfreude.

  • Paddel (Mittwoch, 24. September 2014 21:10)

    Schöne Bilder von eurer Reise!!!!

    Sende dir einen ganz lieben Gruß nach nebenan.

  • Jenni Bokker (Dienstag, 04. März 2014 22:15)

    Ich liebe es deine Texte zu lesen.
    Aus einer bekannten ist inzwischen eine wirklich gute Freundin geworden. U ich bin unendlich dankbar u froh dich kenn gelernt zu haben

  • Martin (Dienstag, 21. Januar 2014 15:07)

    Vielen Dank für den hübschen Flyer, den Du mir heute vor der Bücherei in der MHH gegeben hast.

    Deine Geschichte hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank!

  • Renate (Dienstag, 22. Oktober 2013 18:33)

    Du machst wunderschöne Fotos, liebe Claudia! Ich teile deine Leidenschaft übrigens ...

    Viele Grüße
    Renate

  • Sylvia (Samstag, 21. September 2013 18:37)

    hallo claudia, ich bin über "interessengruppe sauerstoffpatienten" über dich gestolpert und weil du dort eingetreten bist und gerdi dich begrüsste und ich es auch tat, wurde ich neugierig und habe
    deine homepage gelesen, habe dafür den ganzen nachmittag gebraucht und ich bewunderte dich immer noch mehr, du strahlst eine lebenslust nach deiner transplantation aus, das macht richtig freude, auf
    den jenen bewussten tag zu warten und sich zu freuen, den du den eintritt in dein 2. leben nennst, denn ich warte auf den 16.10. wo ich erstmal ins krhs. muss, um mich vollkommen durchchecken zu
    lassen um dann im dez./jan. in der thx-ambulanz zu erfahren, ob ich gelistet werde, oder nicht, ich hoffe es aber sehr, denn ich habe copd IV und kann nur ganz wenige schritte noch laufen,bin deshalb
    und mit atemnotmit einem e-rollstuhl unterwegs, allerdings habe ich 2x schon beim 6 min. gehtest versagt, ich schaffe es einfach nicht mehr und du motivierst einen so, das man doch nicht aufgibt,
    weil ich habe ehrlich gesagt angst, das sie mich deshalb nicht listen, denn wie schriebst du so schön....du warst froh, das du so fit rein bist ins krhs, weil du dann nämlich auch schneller wieder
    fit draussen warst,...aber ich freue mich unsagbar für dich, das es dir so super geht, bleibe so, wie du in deinen videobotschaften warst, du hast nie deine gute laune und deinen frohsinn verloren.
    ich ziehe den hut vor dir und wünsche dir 100 jahre mit der neuen lunge, fühl dich lieb umarmt, ganz herzlich liebe grüsse sendet dir sylvia

  • Paddel (Donnerstag, 12. September 2013 06:57)

    alles Gute Claudi!!

  • Anke Hülsmann (Mittwoch, 10. Juli 2013 11:28)

    Hallo Claudi, ich habe gerade den Bericht über dich in der WN gelesen und mich wahnsinnig für dich gefreut-toll!!! Übrigens wir kennen uns von Wapelhorst, Dickydackel und Lara waren D I C K E
    Freunde. Liebe Grüße Anke

  • Claudia Krogul (Freitag, 28. Juni 2013 11:24)

    Toll das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Freue mich über eure Kommentare...

    LG Claudia Krogul
    alias dickydackel